Total de visitas: 74630
Kostenlose Downloads für E-Books Nachts im Watt
Kostenlose Downloads für E-Books Nachts im Watt

Nachts im Watt von Johannes Wilkes

Kostenlose Downloads für E-Books Nachts im Watt von Johannes Wilkes RTF FB2

Download Nachts im Watt PDF


Produktdetails

  • Nachts im Watt
  • Johannes Wilkes
  • Seitenzahl: 298
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783954751709
  • Verlag: Prolibris
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Kostenlose Downloads für E-Books Nachts im Watt von Johannes Wilkes RTF FB2

Overview

»Karl-Dieter, räche uns!«, fordern Agathe, Bertha und Cecilie ihren Freund im Traum auf. »Rette uns, werden sie gerufen haben«, kommentiert sein Lebensgefährte Kommissar Mütze abgeklärt. Doch als Karl-Dieter die ertrunkenen Freundinnen liebevoll für die Beerdigung auf Spiekeroog herrichtet, macht er eine schreckliche Entdeckung. Und nun muss auch Mütze eingestehen, dass hier kein natürlicher Tod vorliegt. Zusammen mit dem Inselpolizisten Ahsen geht er wieder einmal auf Mörderjagd. Karl-Dieter soll sich inzwischen ganz auf die Vorbereitung der Beisetzungsfeier konzentrieren. So weit die Theorie … Denn Karl-Dieter findet nicht nur heraus, dass die alten Freundinnen einem Verbrechen internationalen Ausmaßes auf die Spur gekommen sind. Außerdem standen sie kurz davor, das vielleicht bestgehütete Geheimnis auf der Insel zu lüften.